Sören Tempel

Events

Sören Tempel

Events

Events

Seminare

Ich biete Seminare, Veranstaltungen und Retreats in unterschiedlichen Formaten und mit verschiedenen Inhalten an. Aber immer geht es neben dem eigentlichen Seminarthema um Freude, Begegnung und (innerliche) Berührung. Denn das ist der Nährboden, auf dem wahre Entwicklung entsteht, und auf dem wir die neue Zeit gründen können. 

Achtsamkeit, Meditation & Bewusstsein

 

“Meditation is hanging out with your soul” wie mein Freund Matthias Amann sagt. Was für eine schöne Definition!

 

An diesem Seminar-Wochenende lernst Du die ersten Schritte dieses wundervollen Weges. Oder Du stellst Deine schon gelebte, aber vielleicht noch etwas richtungslose Meditationspraxis auf solide Füße.

 

Wenn Du Dich selber tief spüren und genießen möchtest, bist Du hier richtig.

 

Es gibt aber noch mehr zu gewinnen. Denn neben dem spirituellen Aspekt … weiterlesen.

27/28.04.2024
Sa 10 – 17  Uhr

So 10 – 14 Uhr

Weidenweg 4
15859 Storkow
OT Selchow

Selbsterforschung, emotionale Heilung, Energiearbeit

Die Fortsetzung zum Meditationsseminar

Wann:
23/24. März 2024

Sa 10:30 – 17:30
So 10:00 – 14:00

Wo:
Weidenweg 4
15859 Storkow
OT Selchow

Sommer Retreat

Gemeinsam in schöner Natur in die Tiefe und die Verbindung gehen. 

Wann: t.b.a.
Zeit: t.b.a.

Wo: Umgebung von Berlin, Seminarhaus t.b.a.

The Coaching Show

Enter- oder Edutainment einer ganz neuen Art: Coaching auf der Bühne!

Ein Teil dessen, warum ich gekommen bin, ist Entwicklung, Lernen und Tiefe mit Freude, Berührung und Unterhaltung zu verbinden. Genau das geschieht während einer Coaching Show. In Form von Coachings auf der Bühne, Impulsvorträgen und Live Musik.

Nächste Show: t.b.a.

Benachrichtigung bei nächster Show:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coaching Show Oktober 2020

Open Tempel

Seit 17 Jahren arbeite ich als Coach und Begleiter. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie vielen unfassbar wundervollen Menschen ich in diesem Rahmen begegnet bin. Menschen, die immer wieder aufbrechen, um an sich zu arbeiten, die sich verletzlich zeigen, sich entwickeln. Du bist einer davon.

 

Auch wenn diese Begegnungen für mich natürlich auch Arbeit waren, haben mich viele von Euch doch tief berührt. Aber immer stand die „Bezahlschranke“ zwischen uns. Und das Bezahlen wies mir wiederum die Hauptverantwortung für die Qualität der Begegnung zu.

 

Mein neues Format: „Open Tempel“ ist der Gegenentwurf hierzu. Ich lade Euch ein, vorbeizukommen. Völlig frei. Bedingungslos und kostenlos. Einfach miteinander sein. Es kann Austausch geben, vielleicht meditieren oder musizieren wir, ihr könnt mich alles fragen und auch Spontancoachings sind möglich.

 

In diesen sich verändernden und herausfordernden Zeiten ist es mir ein Anliegen, Menschen gleichen Geistes zusammenzubringen. Ohne Absicht, ohne Ziel, aber mit Offenheit und Neugier.

 

Denn ich wünsche mir Begegnung mit solchen Menschen, mit Euch, in der ich einfach nur ich bin. Ohne mehr Verantwortung als eine(r) von Euch. Und ich wünsche Euch Begegnung mit Euch, in der ihr einfach nur ihr seid.

 

Diese Einladung gilt für alle meine Klienten der letzten 17 Jahre, egal, ob ihr grad erst die erste Sitzung hattet oder seit Jahren den Weg mit mir geht. Oder auch vor Jahren das letzte Mal da wart.

 

Und sie gilt auch für alle, die noch nicht mit mir gearbeitet haben, aber sich für meine Arbeit und für neue Lebenswege für die neue Zeit interessieren.

 

Drum – seid willkommen!
Ich freue mich sehr.
Sören

Nächster Termin:
Sonntag, 25.02.2024

Wann:
10.00 – 13.00 Uhr

Wo:
Weidenweg 4
15859 Selchow

Es gibt begrenzt Platz, darum bitte ich um

Testimonials

Diese Testimonials sind echt.

“Präsenz –
was das ist und wie Du es lernen kannst”

Ich biete Dir knapp 40 streambare Meditationen an. Mehr Infos findest du hier:

Community

Du willst Teil unserer Online-Community werden?

 

Du findest ein Forum zum Austausch, für Deine Fragen, aber auch für Fahrgemeinschaften zu Seminaren. Hier ist Platz für alles. 





Melde Dich gern kostenfrei und völlig unverbindlich über das Formular an.

Kosten

Einzelarbeit:

Erstberatung: 95,- Euro (inkl. UST) pauschal
Sitzung: 125,- Euro (zzgl. UST) /60 Min

Jede Sitzung dauert zwischen 60 und 100 Minuten, bei minutengenauer Abrechnung. Sollten diese Kosten eine Schwierigkeit für Sie darstellen, sprechen Sie mich bitte an. Wir finden eine Lösung.

Bei Berechnung an Firmen oder Selbstständige gelten andere Sätze. Bitte sprechen Sie mich an.

Kosten

Paarcoaching:

Erstberatung: 110,-Euro (inkl. UST) pauschal
Sitzung: 140,- Euro (zzgl. UST) /60 Min

Jede Sitzung dauert zwischen 60 und 100 Minuten, bei minutengenauer Abrechnung. Sollten diese Kosten eine Schwierigkeit für Sie darstellen, sprechen Sie mich bitte an. Wir finden eine Lösung.
Bei Berechnung an Firmen oder Selbstständige gelten andere Sätze.